Sonntag, 16. Februar 2014

Der Lab Cache

Für Februar diese Jahres , gibt es mal wieder etwas neues von Groundspeak. Der Lab oder Laborcache wird versuchweise angeboten. Premium Member können jeweils nur Einen Cache dieser
Art einstellen , der dann nur einmal gefunden werden kann.Zum loggen benötigt man einen Code,den man Vorort versteckt. Irgendwie erinnert mich das an einen Virtual , der wohl in einer neuen Form geteste wird. Wir haben das ganze mal ausprobiert und wer jemanden eine Freunde machen möchte, kann das sicher in einem netten Listing einstellen. Ich würde mir wünschen das das Ganze ein wenig weiter entwickelt wird , NFC logging wäre hier sicher eine Option. Dann sind wir mal gespannt was daraus wird , warscheinlich steht es schon fest !!???  

  Link zum einstellen des Lab

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen